Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArthur, Gwen
TitelCustomer-Service Training in Academic Libraries.
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 20 (1994) 4, S.219-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
SchlagwörterStellungnahme; Academic Libraries; Administrator Role; Higher Education; Librarian Attitudes; Library Administration; Library Personnel; Library Services; Total Quality Management; Training Methods; Videotape Recordings
AbstractDiscussion of customer service and Total Quality Management in academic libraries highlights selected customer-service training programs and popular customer-service videos. Topics discussed include utilizing campus resources; staff attitudes; commitment of administrators; and service training issues for academic library managers. (22 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: